Hier ist Platz für Ihre Gedanken



Finden

 

Das Wichtigste im Leben finden wir

 

nicht durch intensive Suche, sondern so,

 

wie man eine Muschel an Strand findet.

 

Im Grunde findet sie uns.

 von Jochen Mariss

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Olaf (Dienstag, 24 Juni 2014 13:10)

    Liebe Angelika
    Alles Gute und die besten Wünsche.
    Uta und Olaf

  • #2

    Jochen (Dienstag, 24 Juni 2014 22:02)

    Viel Glück, Erfolg und Spaß in diesem neuen Lebensabschnitt!!

  • #3

    Veggi (Sonntag, 24 August 2014 23:05)

    Sehr schön deine Seite besonders das Muschel Logo mit Meeresrauschen :-)

  • #4

    Eva und Günter H. (Samstag, 13 Dezember 2014 08:24)

    Liebe Angelika,
    viel Glück und Freude in Deiner neuen Berufung.

  • #5

    Martin Müller (Dienstag, 31 März 2015 09:02)

    Eine wirklich sehr schöne Seite :-)

  • #6

    Ursula B. (Freitag, 29 Mai 2015 17:31)

    Eine sehr schöne Homepage ,gefällt mir sehr gut.

    Viel Erfolg weiter hin.

    U.Brauckmann

  • #7

    Annette Weller (Sonntag, 28 Februar 2016 23:02)

    Hallo zusammen,
    ich habe am Mittwoch, den 24.02.2016 eine sehr wohltuende
    Klangmassage bei Angelika wahrnehmen dürfen. ich kann das nur weiterempfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen.
    Lieben Dank Angelika!
    Herzliche Grüße
    Annette

  • #8

    Christine Zientarski (Dienstag, 01 März 2016 20:50)

    Liebe Angelika,
    ich habe die Klangschalenmassage mit den verschiedenen Schalen und Tönen sehr genossen. Ich hätte noch stundenlang zuhören und genießen können ................ :-)

    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
    LG Christine

  • #9

    Jenna Koch (Mittwoch, 09 März 2016 16:28)

    Liebe Angelika,
    seid meiner Klangmasse ist nun eine Woche vergangen.......ich bin einfach begeistert, eine derartige Entspannung habe ich während und nach einer Massage noch nie erfahren!
    Von nun an , werden deine Klangmassen ein fester Bestandteil in meinem Leben werden.


    Viele liebe Grüße und bis bald !
    Jenna K.

  • #10

    Burckhard B. (Dienstag, 21 Juni 2016 11:24)

    Hallo, Angelika,
    nach deiner Klangmassage war ich mental total entspannt; sogar noch stärker als nach autogenem Training oder progressiver Muskelentspannung.
    Es war eine neue Erfahrung für mich und ich werde davon in meinem Freundes-/Bekanntenkreis gerne berichten.

  • #11

    Anja Weigerding (Dienstag, 06 September 2016 15:25)

    Sehr schöne neue Homepage! Vor allem so ansprechende Fotos! Viel Erfolg weiterhin, liebe Angelika! wünscht Anja

  • #12

    Andrea Block (Dienstag, 20 September 2016 12:55)

    Liebe Angelika!
    Deine neue Homepage ist wirklich sehr gelungen!! Da entspannt man schon beim "Schauen" :-) !

  • #13

    Dolores (Montag, 05 März 2018 20:55)

    Hallo liebe Angelika,

    deine Homepage ist super, schön, entspannend und der Bereich zum Thema Brustkrebs großartig.
    Ich freue mich auf unser Gepräch.... und dann mehr. :)


Das Video unten ist ein Geschenk von STUPH! Das Team hat mir bei den ersten Schritten eine Homepage aufzubauen und zu verwalten zur Seite gestanden. Als Dank dafür und als Erinnerung an meine Anfänge hat es hier seinen Platz gefunden.